Hab den Mut
dich was zu Frauen

Vernetzen

Bist du eine Frautokratin?

Wieviel Frautokratin steckt in dir? Ist eigentlich ganz einfach herauszufinden.

Wenn du ...

  • Kein Problem mit Männern hast – aber auch keines ohne
  • Dich nicht mehr damit zufrieden gibst, wie die Dinge sind, sondern mehr vom Leben erwartest
  • Nicht von Vater, Freund, Bruder oder Ehemann abhängig sein willst
  • Lust auf Austausch und eine starke Gemeinschaft hast
  • Lockere, ungezwungene Gespräche liebst
  • Unbeschwert und sicher durchs Leben gehen möchtest
  • Auf eigenen Beinen stehen und dir Träume und Wünsche erfüllen möchtest
  • Deine Frau stehen magst
  • Dein Recht darauf forderst, dass frau dich so nimmt, wie du bist

... dann steckt auch in dir eine Frautokratin der ersten Stunde!

Hier erfährst du, was andere Frautokratinnen sagen

Lass uns wissen, was Frauen wollen!

Und? Hast du die Frautokratin in dir entdeckt? Dann vernetze dich mit uns! Werde Teil unserer Gemeinschaft auf facebook (Hashtag #Frautokratie), besuch uns auf einem unserer Vorträge oder stell uns deine Fragen über die Website. Kurz: Lerne uns kennen. Du wirst überrascht sein, wie sehr du dein Leben bereichern kannst

Bei uns herrscht ein frauer Umgangston. Will heißen: Jede darf – und soll! – ihre Meinung äußern. Auch von dir möchten wir wissen, was du dir von Frautokratie erwartest, welche Wünsche, Ziele und Träume du im Leben hast, wie du sie erreichen möchtest und was dir womöglich im Weg steht.

Also los, frau dich! Diskutiere mit unter https://www.facebook.com/hashtag/frautokratie Und lass uns wissen: Was heißt "Frautokratie" für dich?

Du willst mehr über Frautokratie erfahren? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme