Frautark statt Anhängsel

Erleben

Frautokratie live

Frautokratie ist Unabhängigkeit. Frautokratie ist Mut, Stärke, Lebensfreude und viele weitere Dinge. Eines ist sie aber ganz sicher nicht: Theoretisch.

Erlebe auch du Frautokratinnen der ersten Stunde vor Ort, höre ihre Vorträge, sprich mit ihnen und informiere dich, wie diese starke Gemeinschaft auch dein Leben bereichern kann.

Demnächst

2. Frautokratie Kongress

Erlebe die Frautokratinnen der ersten Stunde vor Ort in Heilbronn, höre ihre Vorträge, sprich mit ihnen und informiere dich, wie diese starke Gemeinschaft auch dein Leben bereichern kann. Sei dabei, wenn Frautokratinnen der ersten Stunde dir ihre – und vielleicht bald auch deine – Welt zeigen.

Dein Fraufahrtschein ins Glück

Du planst selbst eine Veranstaltung oder weißt von einer Aktion, bei der Themen wie weibliche Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und ein neues Lebensgefühl passen würden? Lass es uns wissen!

Wir tragen Frautokratie gerne auch an neue Orte. Informiere dich unverbindlich bei uns – und vielleicht stellen wir die Frautonomie schon bald auch bei deinem Event vor. Denn Frautokratie ist vor allem das, was die Frautokratinnen daraus machen.

Du willst mehr über Frautokratie erfahren?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme